Dienstag, 8. Februar 2011

Du bist einzigartig

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein Kärtchen,
welches mein Sohn am Wochenende von mir
zum Geburtstag bekommen hat. 
Die habe ich wieder nach dem Sketch von Kiki
bei Hanna & Friends#80 gearbeitet.


Diesmal habe ich mich für einen AD entschieden,
welches ich erst bekommen habe,
da es für Jungs in seinem Alter(10 Jahre)
nix richtiges gibt :o(


Ich finde es auch recht schwer für einen Jungen

eine Karte zu basteln,

 aber er hat sich sehr darüber gefreud ;o)

Hier nochmal ein close up von der Karte:



Die Maus von Whipper Snapper habe ich wieder

mit Twinklings coloriert und

die Köpfe mit 3D Lack überzogen.

Natürlich konnte ich auch bei dieser Karte

nicht auf glitter glue verzichten ;o)

Dazu gab es noch ein Lesezeichen,

welches dann auch bei Nicole´s ABC stempeln ,

beim Stempel-Cafe  passt,

wo diesmal O-wie Oval verlangt wurde.

Langsam liest der Kerle mehr und da ist das Lesezeichen

auch gleich in einem Buch verschwunden ;o)
Mit der Karte möchte ich gerne noch bei
Creative Inspiration#52 - Love (für meinen Sohn)
teilnehmen :o)

Kommentare:

  1. Allerliebst- das Motiv ist auch zu goldig ;-)
    Schönes Lesezeichen...da hat dein Kind sich bestimmt sehr gefreut
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Ich kann verstehen, dass dein Sohn sich sehr darüber gefreut hat.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen