Freitag, 25. Februar 2011

Carmen´s Birthday Wishes



Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend ist diese heiße Karte

noch für meinen Schatz entstanden ;o)

der heute Geburtstag hat.

 Bin gespannt was er dazu sagt.

Ich habe sie nach dem Sketch

von Sketch and Stash#55 gemacht:



Und hier die heiße Carmen Electrafying auf der Karte:



Natürlich habe ich die Karte sehr schlicht gehalten,

da Männer ja net so viel Schnick Schnack mögen.

Aber ein Band/Ribbon mußte es schon sein,

damit kann ich nochmal


Hier mal die Carmen als close up:



Ich habe wieder mit Copic´s gemalt und

mit dem Glaze Stift versucht Akzente zu setzen,

doch leider ist das Foto etwas verfälscht  ;o(

Hier aber die Copic´s, welche ich benutzt habe:



Da sehe ich gerade,

das ich die Kappen

der Ciao´s noch beschriften muß.

An folgenden Challenges

möchte ich noch gerne teilnehmen:




Ich würde mich über eue Komentare sehr freun.


Und nun habe ich auch gerade gesehn,

das ich meine erhaltene Post,

 noch nicht gezeigt habe.

Ich suche meine Bilder zusammen und

werde sie euch bald noch zeigen.









Kommentare:

  1. Ohlala...das ist ja mal ein Hinkucker...das Mädel hast Du klasse coloriert...gefällt mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in´s WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die Karte reisst alles hoch !!! Wäre eigentlich auch eine tolle Jungens-Karte. Ich finde sie seeeehr gelungen! Ein gutes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card love the distressing
    thanks for joining us at Creative inspirations this time hope to see you again next time too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card.. Thanks for joining us at KKKG this week.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  5. wow fabulous card and colored so beautifully, thanks so much for sharing your wonderful creation with us at Creative Inspirations
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. WOW this is fabulous ~ thanks for joining us at Sketch N Stash ...good luck!

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous - she looks great in this colour combo! Thanks for joining us at Sketch N Stash this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen