Donnerstag, 3. Februar 2011

Besuch vom Sahnehäubchen Dany*juhu*

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ganz lieben Besuch

von meinem Sahnehäubchen Dany/daudi

aus dem Stempel-Cafe.

Hier wie Dany vor dem Mittag fleißig bastelt.

:o)


 und hier, wo sie leider ihren Koffer wieder packt.

Dafür haben wir 7 Stunden AD gemacht, gebastelt

 und gequasselt & gelacht :o)

Sohnemann meinte wir sind Kischertanten

Ich habe auch Copics von ihr probieren dürfen.

Hach wird das wieder teuer*SEUFST*


hier mal den Koffer gepackt,

Dany, den hättest du auch gerne da lassen können.

:o))


Dany hat sogar eine Karte geschaft,

nur hatte sie die dann doch auf der Heizung vergessen,

aber ich mach das dann schon :o)

Mein Bild mit den Copics werde ich nächste Woche verarbeiten

und dann werdet ihr die Karte hier sehn.

Dafür habe ich noch ein Kärtchen fertig bekommen,

welches jetzt auf Reisen ist und

ich werde es euch morgen aber schon zeigen können.

Die Bilder müßen nur noch hochgeladen werden.

Also dann bis morgen.



1 Kommentar:

  1. OH das sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-)Bisher kenn ich auch erst 1 Sahnehäubchen persönlich...ist schon klasse wenn man sich treffen kann zum Werkeln
    lg Line

    AntwortenLöschen