Montag, 17. Januar 2011

Whiff of Joy Angel


Hallo Ihr Lieben,

Diese Karte ist gerade von meinem Basteltisch gehüpft,

ich habe sie nach Jane´s Sketch

von Whiff of Joy#95 gebastelt.




Ich habe mit 3 verschiedenen Designerpapieren

von Magnolia die Hindergründe gemacht,

diese distresst und genäht.



Dazu 3 Halbperlen und 1 Embelishment,

denn dies ist das Rezept bei stamps & fun#30

;o)



Hier ein close up von der nachdenklichen Willow




Und hier die Blümchen von WOC als close up,

natürlich wieder mit glitter glue beglitzert

;o)




Die Karte paßt natürlich auch noch zu

 Stamp Somthing - anything goes

&

PaperPlay#2 - Cutie Patootie

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen :o)

denn morgen macht es sich auf Reisen.





Kommentare:

  1. Ehe ich ins Bett hüpfe, möchte ich dir noch sagen: Die Karte ist umwerfend toll geworden !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön, gefällt mir supergut! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen