Montag, 10. Januar 2011

Weihnachtspost die zweite/Gewinne :o))

Hallo Ihr Lieben,
hab ich doch glatt Natascha´s schöne Weihnachtskarte
euch unterschlagen *schäm*
Hatte tatsächlich vergessen, ein Bild zu machen
und die Karte stand schon bei mir im Glasschrank :o)
Aber hier nun ihre Karte für mich,
von der lieben Kaffeetante Natascha78:
Diesen Schutzengel habe ich von einen
ganz lieben Gast im Hotel(wo ich arbeite) bekommen
unter dem Schutzengel ist ein kleines Einwegglas,
gefüllt mit Essressobonbon´s *MMMLecker* Hier zeige ich euch gleich noch eine Karte, welche ich für Michelmama beim Stempel-Cafe gebastelt habe, wo ich beim Magnolia-Karten-Wichteln-Weihnachten als WiKi bekommen hatte. Dies ist eine Easelskarte mit dem Weihnachtscoundown, welchen ich bei Stempeleinmaleins gefunden hatte. hier etwas näher die Blömchen und den Schnörkel mit glitter glue und im unteren Teil der Easelkarte habe ich so gearbeitet, das man da ein Tag mit Grüßen verstecken kan.
hier auch der untere teil aus der Nähe
Mit dieser Karte möchte ich noch
an der Challenge von A Spoon Full of Sugar#133 teilnehmen
Hier nun die Karte,
welche ich in dem Wichtelkreis bekommen habe:
Sie ist von der lieben Karthrin/katrhrin0104
und sie hat mich umgehaun, mit dem
was noch dabei war, aber schaut selbst:
Hier möchte ich euch mein Weihnachtswichtelgeschenk zeigen,
welches ich von Nickmalolle bekommen habe
hier geöffnet:
Leider sind die Stempel net ganz meine Richtung :o(
So und letztentlich möchte ich euch noch
die letzten beiden Karten zeigen,
welche ich selber gebstelt habe und gut angekommen sind.
Nur weis ich gerade nicht, *schäm*
wer diese Karte bekommen hat???
sie war auch nach einem Sketch gemacht,
aber ich hab´s leider vergessen welcher!!
Naja,
Frau sollte net so viele Karten auf einmal basteln
und nebenbei arbeiten und
Weihnachten vorbereiten ect...;o))
Aber bei dieser Karte weis ich ganz genau,
wer sie bekommen hat ;o))
Da meine Mutter ganz begeistert war,
von der Karte für Madeleine zum Geburtstag,
hat sie natürlich diese Karte in
ihrer Lieblingsfarbe lila von mir bekommen.
Auch nach einem Sketch,
wo ich einige Karten gebastelt habe
So, nun habe ich eine Menge an Post
auf einmal nachgeholt ;o)
da mir irgentwie die Zeit fehlte und
ich es vergessen hatte *schäm*
Aber bevor ich es vergesse,
muß ich euch noch erzählen,
was mir am Samstag hier passierte :o)
Ich habe den letzten Post hier eingestellt
und mußte nochmal nachschaun,
ob die Karten, welche ich eingestellt hatte,
nicht vielleicht eine Challenges gewohnen hat
*JJJJIPPPPPIIIIEEEEE*
Gleich eine Karte hat bei zwei Challenges gewohnen!!!!!
*JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA*
Einmal bei ISB#41 - Alles außer Weihnachten
und dann noch bei Stamp Something - Glitter
Doch schon vor Weihnachten
hatte ich ja auch ne Challenges gewohnen!!!!!!
Mit dieser Karte /bzw der Sketch dazu
habe ich bei Creat4fun#51
einen tollen Stanzer von Martha Sterwart gewohnen.
Ich freue mich schon, wenn er hier bei mir eintrifft :o))
So hier endet dieser Post und gegen später
gibt´s wieder was gebasteltes von mir
:o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen