Donnerstag, 13. Januar 2011

Magnolia Schneemann

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch
den Magnolia Schneemann zeigen,
wo ich leider nur einen AD hatte :o(
Für diese Karte habe ich den Sketch
Schade, zu spät dran :o(
Da kam mir das Papier von Magnolia natürlich gelegen
und meinen neuen Eiszapfenstanzer
von Martha Stewart
konnte ich auch gleich einweihen
:o)
Hier ein close up von dem Süßen,
seine Mütze habe ich mit
3D Schnee und glitter glue verziert und auch
der Schnee und die Schneeflocke ist
mit glitter glue verziert.
Die Schneeflocke ist eine Marianne Stanzform

und auch mit glitter glue verziert,

dazu eine Glitzerhalbperle.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde#16 - Winter

Stamp with fun#93 - Schnee

Crafts and me#21 - Paper Tearing

Stampavie and more#124 - Glitter

Papertake Weekly - Cold and Frosti Morning

Kartenallerlei#19 - Schneeflocken

Cutie Stampers#89 - Winterszene

Basic Grey#35 - Dots and Spots (und DT)

Hanna & Friends#77 - Schnee

Stamp Samphing - Anything goes

Ich hoffe, euch gefällt die Karte,

bis bald

Kommentare:

  1. Dein Schneemann ist aber entzückend geworden .

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .
    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist total süß und den Eiszapfenstanzer könnte ich ja auch gut gbaruchen-lach-.Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  3. What a cute snowman I just love the sparkle thank you for joining crafts and me this week.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!

    Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die schööööön. Das Motiv ist so süß und klasse coloriert. Und dann die Papiere - super!

    Danke für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süsse Karte ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Manuela :-) I love this snowman and the papers and colours are perfect :-)

    Thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Manuela, fabulous colours and beautiful colouring and glittering of the adorable Snowy.

    So glad you could join us in the Basic Grey challenge and DT call,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. wow, wieder eine traumhaftschöne Karte!!!!

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist traumhaft schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Für eine liebe Kundin:
    Ein ganz toller Blog mit vielen schönen Basteleien - herzlichen Glückwunsch dazu !

    Gisela Lehre

    AntwortenLöschen