Freitag, 28. Januar 2011

Lass dir den Tag versüssen


Hallo ihr Lieben,

ich bin´s nochmal ;o)

Diese Karte ist mir gerade noch vom Tisch gehüpft

bevor ich alles aufräumen mußte.

Sie ist nach den Sketch von Sketch Saturday#139




So schön möchte ich es auch mal haben,

wie die Maus :o)




Natürlich wieder in rosa und braun gehalten,

irgentwie doch meine Lieblingsfarben :o)

Hier ein close up:




Die Maus und die Marshmallows sind

mit Twinkling H2O gemalt und

die Tasse mit Aquarellstiften.

Natürlich darf bei mir die Blümchen nicht fehlen



Welche natürlich wieder mit glitter glue verziert sind

;o)

Ich möchte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Cupcake craft - Food for Thought

Penny Black Challenge - JANUARY SALES (Stempel & Blumen)

Simon Says Stamp - ANIMAL ANTICS

Wild Orchid Crafts#15 - Lets get Sentimental

Cutie Stampers#92 - Streifen

Stamping´for the Weekend#2 - Getting Warmed up

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  



Kommentare:

  1. Adorable card and a fab take on our food themed challenge...thanks for joining in the fun at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining us at Cupcake Craft this week with such a delicious card ! Great DP and the image is really sweet ! Good luck ! SMiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  3. that mouse is totally adorable. love it. thanks for playing with us at Stamping for the Weekend.

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/01/my-wish-layout-by-jessy-christopher.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh gorgeous, adorable card and pretty colours too.
    Thanks for joining us at Simon Says stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne und süsse Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers

    lg Jane

    AntwortenLöschen