Samstag, 22. Januar 2011

Ja ist den schon Ostern??


Hallo Ihr Lieben,

Ja ist den schon Ostern?

nein zwar noch nicht ;o)

 aber dieser süße Whipper Snapper Stempel

war diese Woche im Briefkasten

und ich mußte ihn unbedingt gleich verarbeiten.

Dafür habe ich den Sketch von Hanna & Friends genohmen


an dem ich gerne teilnehmen möchte.



hier also die Karte dazu:



Ist der net niedlich???

Und entlich mal wieder farbenfrohe Papier :o)

Ich habe ihn mit Twinkling H2O coloriert

und das Ei mit Perlenpen ausgefüllt.

hier ein close up:


Und hier meine neuen Blümchen von WOC,

die ich natürlich wieder mit stickles verziert habe,

nur leider waren sie beim fotografieren noch nicht ganz trocken.



an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Basic Grey#36 - Flower Power (und GD)

Stamp Somthing - Cute Somthing

Papertake Weekly - Ribbon and Pearls

Simon Says Stamp - Bingo (Gems,Glitter,Ribbon)

Cute Card Thursday#148 - Rezept 1,2,3
                 (1 Bild, 2 Bänder, je 3 Blumen)


Ich hoffe die Karte gefällt euch.






Kommentare:

  1. Ist es wirklich schon bald wieder soweit - wie doch die Zeit vergeht. Mir gefällt diese Osterkarte wirklich sehr gut! Und sie erinnert mich daran, auch bald loszulegen : Konfirmation, Jugendweihe, Ostern, Muttertag - du liebe Güte, es gibt immer was zu tun! Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) the image is very cute and the papers and design are perfect :-)

    Thanks for joining us on the Stamp Something Papertake Weekly and Simon Says Stamp Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Stunnng card Manuela, great layout, fabulous details and I just love that cute image.

    So glad you could join us At Basic Grey,
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, wie süüüüß. Das ist ja wirklich ein goldiger Frühlingsbote. Total klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call von Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, love the adorable bunny image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous card. Love the cute image and the papers also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Adorable image.
    Thank you for joining us at CCT! :)
    Vanja

    AntwortenLöschen