Freitag, 28. Januar 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen,

welche nun bei der Empfängerin angekommen sein müßte.

Ich habe sie nach dem Sketch von Emma

bei Sunday Sketch & Samp#45 gearbeitet.



hier nun die Karte dazu:



Hier habe ich zum ersten mal meine

 neue Birthday Tilda verwendet.

Natürlich in rosa,

der Lieblingsfarbe der Empfängerin ;o)

Hier ein close up:



und hier ein close up von den Blümchen,

natürlich auch wieder von WOC

und auch wieder mit glitter glue verziert ;O)



An folgenden Challenges

möchte ich auch noch teilnehmen:

Just Magnolia#91 - Going Dotty


Creative Inspirations #51 - Birthday Celebrations

Basic Grey#36 - Flower Power


Wild Orchid Challenge#15 - Lets get Sentimental


Ich würde mich sehr über einen Komentar von Euch freuen.





Kommentare:

  1. Beautifully colored and love the embellishments. Thanks so much for sharing at the MSL 'sentiment' challenge this time. C2

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz niedliches Kärtchen, tolles Motiv und eine super Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card, fabulous image and i love the papers that you have used.x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Tilda card. Thanks for entering the challenge at creative inspirations.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, adorable card, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Blumen! Gefällt mir sehr, deine Karte.

    AntwortenLöschen