Montag, 10. Januar 2011

Geburtstagsset mit Tilda

Hallo Ihr Lieben,
da ich weis, das dieses Geburtstagsset heute
bei Alex/lexi7801 angekommen ist,
kann ich euch es jetzt komplet zeigen ;o)
Dies ist das letzte Geburtstagsset,
welches ich für die Stempelhühner gemacht habe.
Hier habe ich gleich die neue Tilda aus dem letzten
Magnolia Kit genohmen, die ist so sssüüüsss.

Ich habe nach dem Sketch von Bev bei

Wild Orchid Crafts#14 gearbeitet

Hier ein close up von den Blümchen von WOC,

welche ich natürlich wieder mit stickles verziert habe

Hier habe ich den Innenteil noch bestempelt

Mit der Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
Craft Your Away#11- Anything goes
Simon Says Stamp - New Beginings (neuesLebensjahr)
Charisma Cardz#1 - Happy Birthday
Totally Tilda#13 - Ribbon & Rose
Fussy and Fancy - Make a Card & 3D Gift
Basic Grey - Dots and Spots
Dazu habe ich wieder mal ein Gift Case nach Nicole´s Anleitung gebastelt
Hier noch mit Inhalt ;o))
Hier habe ich eine einfache Spannholzschachtel mit
bestempelten Tonpapier überzogen,
das passt zur Challenge bei Paperminutes#147, etwas Satinband drum und eine Blümchen oben auf Ich habe die Schachtel bewußt schlicht gehalten
Durch das pimfen, geht´s auch bei Stempelträume#65
Und hier seht ihr, den reichhaltigen Inhalt
an verschiedenen Blümchen. Da mir die letzte Lampe basteln so Spaß gemacht hat, habe ich für Alex auch eine gebastelt Aber diesmal natürlich nicht Weihnachtlich, sondern so, das sie diese länger stehen lassen kann ;o) Auch hier habe ich wieder die zwei neuen Tilda´s, aus dem aktuellen Kit, genohmen. Hier dann die Großaufnahme Auch hier habe ich wieder die Blümchen von WOC genohmen und mit stickles verziert.
Und hier eine Aufnahme von oben
Ich hoffe, Alex gefällt das Set und
ich bin auf eure Meinung gespannt

Kommentare:

  1. Absolut zauberhaf, deine Arbeiten! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a stunning collections.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness !!! what a beautiful set !!! everything is absolutely stunning !! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Oooh!! what a fabulous card, thanks for joining our Birthday/Celebration challenge at Charisma.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  5. und ich bin die Beschenkte und habe mich mächtig gefreut ! Dicken Knutscher

    Alex

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card. Thanks for joining our 2nd birthday celebrations over at Charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  7. This is so good I love it what a great gift
    Thanks for joining us at the Totally Tilda challenge this time
    Please come back for some more fun Sunday
    Hugs Susie & the TT DT xx

    AntwortenLöschen
  8. WOW! So many gorgeous creations. Beautiful job. I love the lantern.

    Thanks so much for joining our Celebration Theme over at Fussy and Fancy!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful set of projects! Thanks for joining in with our “Anything Goes” challenge at Craft Your Days Away

    Crafty Creations by AJ
    Amanda

    AntwortenLöschen