Sonntag, 16. Januar 2011

Geburtstagskarte mit Shopping Willow

Hallo Ihr Lieben,
diese Karte hat meine Freundin schon
im Dezember erhalten,
doch leider hatte ich mal wieder vergessen
,
sie zu zeigen *LOL*
Da meine Freundin aber am 23.12 Geburtstag hat
ist dies bitte zu entschuldigen ;o)
Meine Freundin hat
hier bei uns im Ort und da ist es etwas schwieriger
für sie etwas zu finden,
also haben eine andere Freundin und ich
uns für einen Shoppinggutschein entschieden
und mir ist für die Karte sofort
die Shopping Willow von Whiff of Joy eingefallen.
Natürlich ist alles in Naturfarben gehalten
und passt somit zu
Hier wieder die Blümchen von WCO ,
welche ich natürlich wieder
mit glitter clue beglimmert habe
;o)
Hier die rechte Innenseite
wo natürlich dieser Spruchstempel von WoJ
perfekt passte,
da wir auch gleich noch eine Sektflasche
geköpft haben :o)
Mit dieser Karte möchte ich mich auch gerne
bei Katharina Frei als Gast Designer bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen