Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtskarte in silber/blau und weiß

Hallo Ihr Lieben,
ich war in letzter Zeit nicht ganz untätig ;o)
aber ich hatte einfach keine Zeit, was einzustellen,
deshalb werde ich euch in den nächsten Tagen einiges zeigen :o)

Hier nun eine Weinachtskarte in silbe/blau und weiß,

nach einem Sketch von Lili of the Valley#77

Diese Karte passt auch hervorragend
zu Paperminutes#145 weniger ist mehr
und natürlich auch zur Challenge von Simon Says Stamp
wo das Thema blau/silber und weiß ist.
Natürlich darf eine Weihnachtskarte von mir glitzern,
deshalb sind die Bordüren mit glitter glue beglimmert,
sowie auch der Schneestern und
der silber embosste Weihnachtsgruß.
Auch die beiden Häschen haben 3D Schnee,
der beglimmert ist ;o)
Ich möchte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. Aww this is adorable, so sweet and the texture looks fab.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp & Happy Christmas
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and design are fab :-)

    Wishing you a Very Merry Christmas and a Happy New Year :-)
    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card,thankyou for joining us on this week's challenge at CraftyCatz,
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Kärtchen! Und versuchs nochmal mit inlinkz...manchmal spinnt der rum...und dann nimmt er den Link an...ansonsten schreib mich mal an und ich setz den Link für dich da rein...paperminutes@gmx.de

    LG, Heike

    AntwortenLöschen