Donnerstag, 16. Dezember 2010

kleines Set mit Buchkarte und Laterne

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein kleines Weihnachtsset zeigen,
welches ich diese Woche fertig bekommen habe.
Die Laterne habe ich das erste mal gemacht
nach der Anleitung von Stempeleinmaleins und
werde bestimmt noch weitere basteln,
aber dann halt nicht zu Weihnachten ;o)
Ich habe die Laterne im Shappy Look gehalten.
Bei Fussy & Fancy Friday heisst es AnythingBut a Card! und die zwei Hänglar´s verwendet. Sie sind mit Twilling H2O coloriert und schimmern leicht. Hier habe ich die Creatable Poinsetta Stanze das erste mal benutzt Ich nehme mit der Laterne noch an folgenden Challenges teil: Everybody-Art-Challenge#121 - ein selbstgemachtes Geschenk Stampavie and more#121 - Make a gift Die Buchkarte habe ich nach der Anleitung von Tina46 gearbeitet. Als Vorlage habe ich den Sketch von Sketch Saturday genohmen. hier die Seitenansicht und so schaut´s von Innen aus:
mit der Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamp with Fun#98 - Weihnachten
Ich hoffe das kleine Set gefällt euch und
natürlich auch den Empfänger ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das Set ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Manuela - ich bin echt begeistert : dieses Set hat`s in sich !!! So vielseitig kreativ und ich liebe Brauntöne. Danke für die viele Anregungen! Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Und bei EAC hast du dich damit auch eingetragen und das ist gut so, so konnten wir auch deine schönen Ideen sehen.

    Danke für´s mitmachen bei EAC.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, beautiful gift set.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining us at Sketch Saturday this week Manuela ! Your creations are absolutely stunning ! Fantastic work ! Good luck ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, komm mal auf Gegenbesuch :) .. man die Buchkarte ist ja toll geworden! Aber die laterne ebenso, super klasse!

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Das ist sooo schön.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow, das Set ist absolut gigantisch bin total begeistert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen