Freitag, 10. Dezember 2010

Willow mit Lebkuchenherz

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch einer meiner ersten Weihnachtskarten
für dieses Jahr ;o)
Dazu habe ich für die Whiff of Joy Challenge #93
die süße Willow mit Lebkuchenherz
aus dem Winterkit 2009 genohmen.
Gefordert wurde Weinachtskarte,
aber kein rot oder grün.
Gearbeitet habe ich die Karte nach einem
einfachen Sketch von Sketch & Stash #50
Willow habe ich mit Twilling H2O & Aquarellstiften colorier.
Die Blüte ist wieder von Wild Orchid Crafts
und habe sie natürlich mit glitter glue verziert ;o)
Das Hindergrundpapier von Magnolia
habe ich das erste mal verwendet.
Ich bin gespannt, was ihr von der Karte haltet.

Kommentare:

  1. Lila ist dieses jahr Weihnachten ja total "in" ;-), mir gefällt Deine Karte sehr

    AntwortenLöschen
  2. This is so pretty, and fabby take on the sketch. Love the way you have stamped around the edge of the nestie too. Thank you for playing along with us at Sketch and STash this week x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Karte!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  4. fabulous card,very pretty indeedy:)

    Thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card gorgeous image thanks for joining us at sketch n stash hope to see you next week when we have a very special challenge 51 hugs Jill xx

    AntwortenLöschen