Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gute Laune Wichteln beim stempel-cafe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte euch euch den Rest

vom Gutel Laune Wichteln beim Stempel-Cafe zeigen ;o)

Die Kerzenkarte vom 26.11. gehört dazu.

Hier jetzt mal das ganze Set in den Lieblingsfarben von Andrea,

welche von mir bewichtelt worden ist ;o)

Ich habe ihr ein Teespender gebastelt,
mit der süßen Willow von WoJ hier noch mal vom Nahen, natürlich wieder mit viel Glitzer ;o) den Teespender von oben mit einem Schnörgel und eine Blüte von Wild Orchid Crafts hier eine Gabel Box
darin war ein Peelingduchgel mit Himbeergeschmack
und natürlich einem passenten Spruch von Rayher.
Ich hoffe euch gefällt das Set

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, da hast du wieder ein ganz tolles Geschenk-Set gearbeitet - wunderbar: der Beschenkte wird sich riesig freuen! Ich schaue immer wieder gern bei dir rein. Dir und deinen Zwergen einen guten 3. Advent! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für das schöne Set, aber das hab doch ich bekommen, nicht Heike *grübel*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte Andrea :o(
    an dem Tag war ich schusselig, hab´s geändert
    *knuddel*
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen