Dienstag, 28. Dezember 2010

Geburtstagskarte mit Kenny K.

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Ich war zwar arbeiten,
doch es hat richtig Spaß gemacht :o),
da wir ganz tolle Gäste hatten.
So nun möchte ich euch gerne noch eine Geurtstagskarte zeigen,
welche noch am 20.Dezember dem Geburtstagskind
überreicht wurde und welche sich sehr gefreud hat.
Ich habe sie nach einem Sketch
von Sketch & Stash#51 gemacht,
wo man sich einen vom ganzen Jahr aussuchen konnte.
Hier habe ich mir den von Challenge#40 genohmen:

hier das Bild dazu:

Natürlich habe ich in den Lieblingsfarbe lila gearbeitet

und die Blümchen von Wild Orchid Crafts wieder genohmen ;o)

und mit glitter glue beglimmert.

hier noch ein passendes Lesezeichen, da sie auch sehr gerne liest und ein Buch dazu bekommen hat. Mit der Karte möchte ich auch bei Kenny K`s Krafty Girl#24 teilnehmen, wo das Themea Distressing lautet.
ISB - Alles außer Weihnachten, aber niedlich

Stamp Something - Glitter

Kommentare:

  1. WOW this is a gorgeous card...luv the colour

    Thank you for joining our sketch & stash challenge

    xx lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte mit dem passenden Lesezeichen gefällt mir sehr gut, die Blumen-+Farbkombination,auch das kesse Motiv und die Idee mit dem tollen und zweckmäßigen Lesezeichen - eine ständige Erinnerung ! Ich wünsche dir für 2011 alles Gute und weiterhin viele tolle kreative Ideen und die Zeit und Freude bei + zur Umsetzung ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. stunning card, you've done a great job with the distressing thanks for joining us at KKKG & Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  4. absolutely stunning and so beautifully embellsihed:)

    thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card.. Thanks for joining us at KKKG this week.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum!!!
    Schau mal bei mir vorbei auf dem Blog- hab was für dich ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card! Love your coloring and great choice of papers! Beautifully embellished too!
    Thank you so much for playing along at stamp something. Hope you'll check back tomorrow for a brand new challenge!

    AntwortenLöschen