Samstag, 13. November 2010

Karte für Sketch & stash #48

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
welche mir etwas Probleme bereitet hat.
Da sie für jemanden ist,
wo ein die eigene Auswahl dafür,
nicht viel her gibt.
Ich habe sie daher nach dem einfachen
Leider sieht man auf den Fotos schlecht,
das der schwarze Hindergrund gecuttelt ist.
Ich habe bei der Karte auch nur
schwarz und lila verwendet,
doch auf glitter glue wollte ich nicht verzichten.
Die Blumen habe ich mit Perlenpen noch ausgearbeitet.
Die nächste Karte wird mir
ganz bestimmt nicht so schwer fallen,
wie diese hier.
Bis zum nächsten mal

Kommentare:

  1. Gorgeous card! luv the lush colour combo

    Thank you for playing at sketch & stash

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW this card is beautiful,gorgeous colours and a lovely image....simply stunning:)

    Thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen