Samstag, 6. November 2010

Happy Birthday mit Queens Cutie

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Karte zeigen,
welche meine Tochter
heute zu ihrem Ehrentag bekommen hat

"HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ"

Dies ist "Queens Cutie von" Kenny K.

ich fand, sie passt jetzt bessser

zu einem 13 jährigen Mädle ;-)

natürlich habe ich in ihrer Lieblingsfarbe Lila

den Sketch von Hanna& Friends gearbeitet

Mit TwillingsH2O ist die junge Dame gearbeitet

Natürlich durfte Glitter auch nicht fehlen ;-)
Ich möchte mit dieser Karte an folgendne Challenge teilnehmen:
Kenny K`s Challenge - Any thing goes
Meiner Tochter hat die Karte sehr gut gefallen und ich habe ihr damit eine riesen Überraschung bereitet. Nun bin ich gespannt, was ihr davon haltet.

Kommentare:

  1. Such a beautiful card.. Love the little charms.. very lovely work.. Thanks for joining us at KKKG this week.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card!! ♥

    Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Und das Motiv ist wirklich super passend für eine 13-jährige - total cool!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen