Mittwoch, 10. November 2010

gleich zwei Geburtstags Karten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gleich

zwei Geburtstags Karten zeigen,

welche sich morgen auf die Reise begeben.

Hier ist eine reine Mädchen Karte,

wo ich die Melinda von Whiff of Joy genohmen habe.

Ich habe das ganze nach

einem Sketch von Basic Grey Challenge #32 gearbeitet

und die Meldinda vorwiegend mit Twilling H2O coloriert.

Die Flügel sind mit stickles beglitzert.

über den gestanzten Streifen habe ich "Bügelfaser"
weiß irisierent benutzt.
hier dann auch nochmal die Blüte,
welche wieder mit stickles verziert ist.
Hier nun die Jungen Karte
Da habe ich den süßen Kerle mit dem "Big Present" von LOTV genohmen Die Karte ist nach einem Sketch von Friday Sketcher gearbeitet und ich habe mich dabei an den typischen Jungenfarben blau mit grün und braun gehalten somit passend für die Challenge bei Challenge up your life#31 Und nun passt sie auch noch
zur Bolg Hop Challenge bei LOTV.
Nun bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt
und natürlich wie es bei den Empfängern ankommt.

Kommentare:

  1. ...beide Karten hast du ganz wunderbar gemacht,...die Erste ganz bezaubernd,...eben so richtig mädchenmäßig,..und die Zweite richtig "boylike",...habe ich mal eben kurz erfunden,.....beide ganz prima,....ich wünsch dir was,...schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Fabulous cards both!!! The first one is my favorite, is sooo sweet!!
    Thanks for joining us at Basic Grey challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  3. Awe this card is just absolutely gorgeous, love your colouring, papers and fabulous image. Sooo cute!
    Thank you for joining us at Lili of the Valley, good luck in the DT´s individual candy and the Fabulous Grand Prize.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen