Samstag, 6. November 2010

Geburtstagswichtel für Daniela

Hallo ihr Lieben,
ich bin´s nochmal :-)
jetzt möchte ich euch das Geburtstagswichtel Geschenk
von Daniela/dany2810, bei den Stempel-Hühnern, zeigen,
welches sie leider verspätet von mir erhalten hat.
Hier die Karte, welche ich nach dem Sketch von
Sketch and Stash gearbeiet habe:
natürlich hat Glitter nicht fehlen dürfen
Hier nun mal das Set im ganzen:
Dies ist eine Abdrucktasche,
gebastelt habe, passent zum Blog Hop von ihnen
Doch leider habe ich nur dieses eine Foto gemacht.
Sie passt auch noch zu lovley hÄnglar only - Gestanztes
und dann habe ich noch aus einem Milka Naps Display
diese Postbox, persönlich für Dany gebastelt,
hier das hÄnglar Mädel vom nahen
und auch hier noch mal ein close up
von der Seite
und dies ist mein neuer persönlicher Stempel
auf der Rückseite
Wie ihr seht, habe ich einige Challenges
bei diesem Set zusammengefasst.
Und nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint.

Kommentare:

  1. Hallöle

    das ist ein ganz zauberhaftes Geschenk was Du da gewerkelt hast...tolle Farben und richtig liebvoll gestaltet...gefällt mir auch super was Du aus dem Display gemacht hast :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Inspiration, das sind ja gleich ganz viele tolle Anregungen von dir - danke !!! Ich liebe Brauntöne - du hast das wunderbar kombiniert. Ich schaue gern bei dir rein. Wünsche dir eine gute Woche ! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein superschönes Geschenk! Da hat sich die Empfängerin sicher riesig gefreut!


    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow.. ich bin sprachlos... das schaut soooo klasse aus!
    wunderbar gewerkelt und danke für die inspi!

    Lieben gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set ist das geworden und die Abdrucktasche ist auch wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen