Samstag, 20. November 2010

besondere Karte für Hanna & Friends, ISB

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
wo ich die Form schon lange nicht mehr gemacht habe.
Die ganze Karte ist in Lila gehalten
und nach dem Sketch von Hanna & Friends gearbeitet.
da ich nur mit lila gearbeitet habe (monocrom) kann ich auch bei Stampavie and more mitmachen. Die süße Tilda von Magnolia ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, aber ich finde sie so sssüüüüüsssss, das ich ihr hier eine Rose in die Hand drücken mußte. Der Hindergrund ist mit einem Schriftenstempel silberner gestempelt. In die silberne Schieber Schnallen von Wild Orchid Crafts habe ich mit lilanen Perlenpen ausgearbeitet. Auch auf der rechten Seite habe ich wieder die schönen Blümchen von Wild Orchid Crafts verwendet und mit stickles verschönert :-)
Passend zur Challenges von Simon Says Stamp-Sparkles. Die Glitzersteinchen hatte ich mal als Geschenk bekommen und sie passten hier sehr gut dazu. Dann habe ich noch Halbperlen auf das Band geklebt, somit kann ich auch noch bei ISB mit machen, wo es heißt: Perlen & Steinchen. Hier die Karte nochmal etwas von der Seite.
Jetzt muß ich nur noch einen Ständer für die Karte basteln,
sowie vielleicht auch noch eine einfache Schachtel,
sonst überlebt die nicht den Posttransport.
Ich bin gespannt, was die Empfängerin sagt
und was ihr dazu meint.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte!!! Die Buchform, die sich noch mal kleiner wiederholt, das wunderschöne Blumenarrangement und natürlich das süße gestempelte Mädchen von Magnolia und dann auch noch alles in lila-Tönen. Schönes Wochenende und alles Gute für die Adventszeit! Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das sieht megaschööön aus :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, lovely Tilda and so many beautiful details.

    So glad you join us in the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... die ist ja sooo klasse! Echt super schön und den Sketch hast du dazu super umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow ein herrliches Werk!!! schaut einfach traumhaft schön aus.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, love the adorable Tilda and fabulous details.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja klasse aus!!! Die ungewöhnliche Form ist super ausdrucksstark. Toll!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM, Hanna & Friends und ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist absolut umwerfend!

    LG,Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Empfängerin ist total begeistert, den Tränen nahe und kann nur sagen:"DANKE"
    Die Karte ist in natura noch viel schöner als auf den Foto´s und deine Schachtel in der sie verpackt ist, ist auch ein Traum.
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Karte, sie ist echt ein Traum! Den Sketch hast du prima eingesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen