Donnerstag, 21. Oktober 2010

Penny Black Baby in blau

Hallo ihr Lieben,
entlich kann ich die Bilder meine Karte hochladen,
doch leider ist es für die Challenges bei hanna & friends zu spät.
Drotzdem möchte ich euch die Karte zeigen ;-)
Ich habe mal wieder den süßen Penny Black Stempel genohmen
und das ganze mit gaaaanz viel Glitzer verziert.
hier ein clos up von den Blümchen ,
welche ich erst bei Wild Orchid Crafts bestellt hatte.

hier habe ich die blue Crystal Drops mit verwendet

hier habe ich meinen neuen Just Riter Stempelset ausprobiert, aber da merke ich, das ich da noch etwas üben muß

Die Innenseite habe ich diesmal auch gestaltet, da ich auch mal wieder bei Nicole´s ABC stempeln beim stempelcafe wieder mitmachen wollte

hier habe ich meinen Swirlstempel benutzt und mit dem Perlenpen verziert

und hier die Seite auf den der Text noch kommt.

und hier sind für die Karte noch die dazugehörigen Schühchen, welche ich wärend meines KH Aufendhaltes gestrickt habe. Die Anleitung habe ich von elizzza , welche ihr hier findet.

und hier die Schühle nochmal einzeln
Ich hoffe euch gefällt das kleine Set, die Empfängerin hat sich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen