Donnerstag, 28. Oktober 2010

Halloweenkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
welche ich nach einem Sketch von Susanne/kitty78
beim Stempel-Cafè gearbeitet habe.
Die kleine Hexe von Whiff of Joy habe ich das erste mal verwendet. Sie ist mit Twilling H2O coloriert, das hat richtig Spaß gemacht. Den schwarzen Hindergrund habe ich erst geprägt und dann mit silbernen Embossingpulver embosst. Die beiden Querstreifen habe ich mit Freebies von Bearly Mine Designs. Der rechte Streifen ist Papier von dodcrafts, welches ich mal gewonnen habe. Hier seht ihr den paßenden Schriftenstempel "Happy Frignt night", der leider nicht ganz so gut rauskommt. Natürlich habe ich wieder Blümchen von Wild Orchid Crafts mit Glitzer verziert.
Nun bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt
und den Rest des Geschenkes zeige ich später ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen