Samstag, 23. Oktober 2010

der Herbst ist da

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen,

welche ich nach dem Sketch von sketch & stash

gearbeitet habe.

Sie passt auch gut zu Take Time for You,

wo es heist selbstgestempelter Hintergrund.

Die Blätter habe ich mit Distress Stempelkissen

von Ranger gestempelt.

Außerdem habe ich die Ränder

des braunen Hintergrundes mit dem Distresser

von Jim Holz gearbeitet,

so das sie bei Whiff of Joy Challenge #90

auch mitmachen kann. ;-))

Und bei stamps & fun=CREATIVITY Challenge #17

wird Hebrst oder Halloween verlangt.

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr dazu sagt,
ich würde mich über Eure Komentare sehr freuen.

Kommentare:

  1. Deine Herbst - Interpretation gefällt mir ganz toll! Schau dir mal bei mir im Blog bei "Marianne", einer Norwegerin, an, wie sie dieses Bild bearbeitet hat, es war vor ein paar Tagen.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern einen Schönen Sonntag ! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte - sehr harmonische Karten. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Fall card! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ◄Manuela►

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful autumn card. Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne herbstliche Karte -absolut gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card love the image and the gorgeous DP thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Wow! gorgeous card. The stamped leaves are beautiful on the background paper. Beautiful colors and distressing technique.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a beautiful autumn card! I love the rich colours and the card desing. Willow looks so beautiful, beautifully coloured! Thanks so much for joining us at the WOJ Challenge!
    Hugs,t and the WOJ DT

    AntwortenLöschen