Mittwoch, 18. August 2010

Geburtstagsset für Nicole/kimba-slydoc

Hallo Ihr Lieben,
ich war in letzter Zeit net untätig,
aber kann erst jetzt zeigen, was ich gemacht habe.
Hier nun das Set
welches die liebe Nicole
heute zu ihrem Geburtstag von mir geschickt bekommen hat:
Die süße Tilda, welche viele Geschenke hat,
hatte ich vor kurzem als AD bekommen und
mußte sie jetzt unbedingt verarbeiten.
die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Just magnolia entstanden
Diese Postbox habe ich dann gleich auch
schon für Nicole´s ABC stempeln , beim stempel-café gemacht:
dazu passend eine Schokispenderbox gebastelt,
gefüllt mit ihren Lieblingsschoki. und natürlich dürfen dann auch net noch ein paar Blümchen fehlen, die von Wild Orchid Crafts sind.
Und nun bin ich gespannt, was ihr und nicole dazu sagen.
;-)

Kommentare:

  1. ...ein ganz tolles Set...super toll,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful project, so sweet. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen