Donnerstag, 19. August 2010

Für mein Sahnehäubchen Mona

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen,
was ich meinem Sahnehäubchen vom stempel-café,
zum Geburtstag nachträglich gebastelt habe.
Die Pralienenschachtel habe ich komplett mit
Tonpapier überzogen und den aktuellen Sketch
von sketch saturday verwendet.
Die süße Daisy ist schon ne Weile bei mir,
aber ich in net dazu gekommen sie zu verarbeiten,
doch jetzt hat sie super auf die Schachtel gepasst,
die ich für Mona gepimpft habe
Hier ein clos up von dem Blumenbouquet
natürlich ist das ganze noch gefüllt ;-)
mit Blümchen, Blätter, stickles und Perlenstränge
An folgende Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
hanna & friends #58 : a Gift for Someone Special
Und nun bin ich auf Eure Meinung gespannt ;-)

Kommentare:

  1. ...das Geschenk ist total schön geworden,...sie hat sich bestimmt ganz doll gefreut,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Awwww I love that Daisy image, a beautiful card!
    Thank you for joining us this week at sketch saturday
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk!!! Wow!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW...die Box ist total klasse geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Schachtel ist das geworden!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Mona wird bestimmt begeistert gewesen sein. Die sieht soooo toll aus!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schachtel ist absolut grandios geworden und der Inhalt ist ein Traum, ich beneide Mona. g*

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen