Donnerstag, 15. Juli 2010

TTTTOOOORRRRR

Hallo Ihr Lieben
ich bin´s nochmal zu später Stunde,
aber ich hab´s geschaft
und diese drei Karten für den Samstag entlich fertig.
Da ich mir lange überlegen mußte wie ich´s mache,
sind sie erst heute fertig geworden.
Ich habe sie nach dem Sketch von Cutie Stampers gearbeitet,
da dieser perfekt dazu passt.
Diese Karten bekommen die Trainer der F-Jugend
meines Sohnes als Abschluß für diese Saison.
Eeigentlich ist dies ein Rugbyspieler,
doch wo ich den Stempel von Lili of the Valley gesehn habe,
wußte ich sofort, das der gut auch als Torwart durchgeht ;-)
den Hindergrund habe ich mit Gras bestempelt und embosst
alles ist für die Männer sehr schlicht gehalten. Ich möchte mit diesen Karten an der Challenge von Cutie Stamp teilnehmen so und nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt

Kommentare:

  1. Absolut stark die Karten!

    Danke fürs mitmachen bei den cutie stampern.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen