Montag, 26. Juli 2010

LOTV #58 und ABC stempeln Buchstabe C

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
die gerade frisch vom Basteltish gehüpft ist.
Ich habe wieder die süße LOTV Katze verwendet,
Nicole´s ABC-stempeln wurde Cats & Docs gewünscht.
Diese habe ich dann gleich mit dem Sketch
von LOTV Challenge Blog verwendet.
natürlich ist der stickles noch nicht trocken,
welchen ich auf den Blumen verwendet habe.
hier noch mal ein close up:
ich bin gespannt, was ihr zu dieser Karte sagt.
Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
LOTV #58: Sketch
ABC-stempeln : Cats & Dogs
Create4fun : Flowers

Kommentare:

  1. Gorgeous! Thanks for sharing at Stamp Something.

    Hugs,
    Renata

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous sweetie, i love the image that you have chosen and the papers are fab too, thanks for joining us at LOTV big hugs love Pops x x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total knuffig! Wunderschoene Farben und tolle Gestaltung.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen