Montag, 19. Juli 2010

Birthday Mail mit LOTV

Hallo Ihr Lieben,
so ganz untätig bin ich ja net :-), aber das reinstellen
vergesse ich dann doch ab und zu.
Aber hier kann ich euch jetzt eine Karte zeigen,
die eine ganz liebe Kollegin von mir gestern
nachträglich zum Geburtstag bekommen hat.
Die süße Katze von Lili of the Valley gratuliert hier
mit einen Blumenstraus.
Diese Karte habe ich nach einem Sketch von LOTV gearbeitet.
das Papier ist von Crafts-too,
colouriert habe ich mit meinen Aquarellstiften,
Twinklings H2O und Wassertankpinsel.
Die Blümchen sind wieder von Wild Orchid Crafts
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
LOTV #57: Sketch
stampavie and more: freie Bastelwahl Wild Orchid Challeng : Say it with Flowers
by the cute and girly: warm summer days
Woow, da habe ich ja einige geschaft :-)

Kommentare:

  1. hach, ich liebe die Stempel von LOTV! du hast ganz toll coloriert und Deine Karte ist große Klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Manuela, love the colours and adorable image you've chosen.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Manuela. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja sehr schöne Farben. Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ah what a sweet card, the colours and papers match so well with the cute image. Thanks for joining LOTV this week x

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen