Donnerstag, 15. Juli 2010

ab ins Wasser

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die unsere "Trainerin" der Wassergymnastic

von uns bekommen hat undüber die sich sehr gefreut hat

Das Papier ist einmal von Bo Bunny (der HG) und

einmal von Paper Mania "Raspberry Champagne"

(welches ich gewonnen habe)

Sie ist nach einem Sketch von Saturday Sketch gearbeitet

hier nochmal ein close up:

die Flügel sind mit stickles"Frosted Lace" verziert.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
#Just Magnolia: 3 Blumen, zwei Papier und ein Band
#stampavie and more: freie Auswahl

Kommentare:

  1. das Kärtchen ist total schön...den Sketch hast du super umgesetzt...das Mädel ist echt süß und klasse coloriert :0)))

    Das Eure Trainerin sich darüber gefreut hat kann ich absolut verstehen ;0)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card, such pretty papers and colours. Thanks so much for joining us at Just Magnolia x

    AntwortenLöschen
  3. Very cute. I love those papers. Thanks for joining us at Just Magnolia.

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute card I love the image it's fab!.
    Thanks for joining us this week on Just Magnolia.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, i just adore that cute Tilda and i love the papers and colour scheme. Thanks for joining in the fun at Sketch Saturday. Hugs Jillix

    AntwortenLöschen