Montag, 28. Juni 2010

Miss Jeanny

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Miss Jeanny vorstellen.

Entlich habe ich einen der süßen Stempel aus dem Aprilstempelset

von Whiff of Joy verwendet.

Die Karte habe ich nach einem Sketch

von Paperminutes gearbeitet

ich habe sie sogar mit meinen Lieblinsfarben rosa/blau gemacht

hier nochmal die close up´s:

natürlich habe ich wieder einmal Halbperlen verwendet ;-)

die Blümchen mit stickles "Platinum" verziert und

den Schriftstempel embosst, wie immer :-)

Diese Karte hat Patty, als Tauschkarte für den Juni/Thema Märchen,

bei den stempelhühnern von mir bekommen.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Paperminutes - Sketch

Hanna & Friend´s - Lieblingsfarbe

Kommentare:

  1. wow - da sieht man die Liebe zum Detail, toll gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu!

    Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt! Lila mag ich auch sehr gerne!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely wonderful colouring and gorgeous colours. The layout is just perfect, fabulous card!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! I love the paper and the image.
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen