Donnerstag, 3. Juni 2010

Meine erste Vintagekarte

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich euch gerne meine erste Vintage Karte zeigen,

die ein Hühnchen im stempelhühner Forum bekommen wird,

wenn es wieder funktioniert,

da ich gerade diese Adresse nicht raus geschrieben habe!!!

*AUGENROLL*

hier nun die Karte,

mit welcher ich an folgender Challenge teilnehmen möchte:

ABC -Challenge : V is for Vintage
fun with shapes and more : Lieblingsfarbe Braun
hier habe ich das erste mal den Stempel I`m Sorry verwendet und
die Spitze mit "Distress INK Vintage Photo" eingefärbt.
Diese dann auf eine Ausstanzung von Martha Stewart geklebt
und die ganze Karte im Hindergrund
mit einem HG Schriftenstempel
mit Ranger Embossingpulver "Polysparkle" embosst.
So und nun bin ich auf Euer Urteil gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen