Sonntag, 20. Juni 2010

Babykarte und Challenge

Hallo nochmal,

heute möchte ich euch einen Auftrag zeigen,

den ich auch gleich mit eine Sketch verbunden habe.

Er ist von DeeDee bei Hanna & Friends

und hier meine Baby Karte dazu, auf welche viel genäht worden ist:

und hier die Close up mit dem niedlichen Penny Black Stempel:

Mit den Blümchen kann ich ja auch noch an der Challenge

von fun with shapes and more teilnehmen,

das Thema lautet diesmal "Flowery" Die Blümchen habe ich mit stickles "Crystel" verziehrt und

die Ecken sind mit einem Spellbinder ausgestanzt und mit
Twinkling H2O "Plum Blossom" verziehrt.

die große Blume ist auch mit Twinkling eingefärbt und mit stickles verziehrt

unter dem Satinband ist Flies, aber eigentlich sind es Magic fibers,
die gebügelt werden und die dann in verschiedenen Formen verwendbar sind.

hier die Innenansicht der Karte:
natürlich wieder genäht, das macht richtig Spaß :-)
den Textstempel habe ich von Whiff of Joy und
ist mit Spellbinder ausgestanzt worden

Durch das genähte möchte ich bei Challenge up your Life#23
mitmachen, das Thema lautet diesmal Vintage.
Sollte es doch sein, oder???
Und hier nun noch die passente Windeltorte:

bin gespannt, wann die süße da ist, das die Windeltorte zur Empfängerin kann,
den Termin war ausgerechnet am Freitag (Deutschlandspiel :-)) )
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt

Kommentare:

  1. das Kärtchen ist total zauberhaft...wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast...das Motiv ist zuckersüß und Deine Gestaltung einfach klasse...die Windeltorte gefällt mir auch supergut :0)))

    Danke das Du bei bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ne super tolle wunderschoene Babykarte geworden! LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist großartig geworden, da wird sich Mama und Baby aber freuen! Baby wohl mehr über die Windeltorte! *ggg*
    Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach traumhaft schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. OMG, Kinnladewiederhochklapp*
    Deine Karte ist ja der Hammer! Wunderschöne Geschenke hast du für die kleine Prinzessin gemacht. Ich mag das PB Motiv auch sooo gerne.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Karte!!!!

    Einfach wow!!! Wie das ganze Set.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße!

    Die karte ist wirklich wunder schön! Total klasse!!! Den Sketch hast du super schön umgesetzt. Und die Windeltorte ist genial!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist die niedlich! Deine Windeltorte finde ich klasse!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einfach nur umwerfend geworden! Wow. Und dann noch in meiner lieblingsfarbe :-)
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen