Sonntag, 30. Mai 2010

Tauschverpackung mit hÄnglar Mädchen

so und nun möchte ich euch gerne noch eine Verpackung zeigen,

welche jetzt bei der Empfängerin sein sollte.

mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stamp with fun: Sketch

Challenge up your Life: Recycling

Cupcake: Blooming Charming

stempelträume: Schnörkel

hier habe ich einen meiner neuen Stempel von hÄnglar & stÄnglar

genohmen und den tollen Sketch von Stamping with fun verwendet.

hier seht ihr,

das dies mal eine Schokopralienenschachtel war ;-)

hier ein close up von den Blümchen,

welche ich erst mit Twingling H2O"Plum Blossom" bemalt hatte,

aber mich dann dafür entschieden hatte, sie in lilanes Embossingpulver

zu tauchen und zu embossen :

hier ein close up von dem hÄnglar Mädchen,

wo der Hindergrund mit Schnörkelstempel embosst ist

und hier die Innenansicht, wo man natürlich auch die Blümchen sieht,

welche ich getauscht habe:

leider kann ich gerade nicht sagen mit wenn ich getauscht habe,

*ichbindochsooooovergesslich*

da bei den stempelhühnern leider Hacker unterwegs waren und

ich die ganzen Tauschsachen schon verschickt sind

(hatte zum Glück diese Addys aber alle schon rausgeschrieben :-))

So und nun bin ich aber auf eure Meinung gespannt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und deine Verpackung ist super gestaltet.
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei
    StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön geworden. Deine Coloration find ich auch echt klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. superschöne box! mir gefallen die farben die du verwendet hast :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Box ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank für Mittmache bei StempelTräume.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung. Die gefällt mir gut.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja echt toll aus - super gelungen!!!!

    AntwortenLöschen