Donnerstag, 6. Mai 2010

Challenge bei Just Magnolia

Hallo ihr Lieben,

gerade eben ist noch ein Karte zur Just Magnolia Challenge entstanden,

welche meine Mama zum Muttertag bekommen soll.

Ich habe im Hindergrund das BASIC GREY Bittersweet Papier

genommen und mich das erste mal darin versucht, es zu reisen.

Hier die Karte im ganzen:

hier das Innenteil:

hier die süße Princess im leichte lila Ton und den Spellirahmen

habe ich mit Ranger Embossingpuder "Polysparke" embosst.

diese Blümchen habe ich von Wild Orchid Crafts,

welche ich mit goldenen Glimmer Mist besprüht

und mit Ranger stickles "Frosted Lace" verziert habe.

nun bin ich aber auf eure Meinung gespannt, wie es euch gefällt,

da ich in dieser Art noch nicht gearbeitet habe.

1 Kommentar:

  1. What a great card. The colors are so cheerful!!!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen