Sonntag, 14. Februar 2010

Sketch and Stash Challenge #28 und Linchens Valentinswichteln bei den stempelhühnern

Hallo Leute,

Möchte ich euch heute NOCH Eine Karte Zeigen

für Die Aktuelle Skizze und Stash Herausforderung# 28

hier vom nähen:
Dann nochmal sterben süße Tilda Aus der Nähe
Das Unterteil und hier der Easelcard:
Das Ganze hier und Set,
Welches ich beim Linchens Valentinswichteln bei den stempelhühnern
Habe verschickt Nonne und bei der lieben Yasmin (Berlinerhekate)
Angekommen seins Müsste
Hier die Schachtel, Pays Welche ich Etwas Frei Schnauze Habe gefalzt,
(Mit den Scorl Pal) da ich bei der lieben SIE Bianca Habe gesehen:
hier mal sterben Innenansicht, ich Höffe Mann Kann erkennen,
Das oben Eine Grosse Aufbewahrungsmöglichkeit IST
Zwei Schubladen und darunter Sindh,
NATÜRLICH Gefühlt für Yasmin
Ich Hoffe es gefällt Euch your und schreibt mir EINEN Kommentar
Bis bald

Kommentare:

  1. Das ist ja ein soooooooooo tolles Set *schmacht*- das will ich auch haben ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber auch.Sieht klasse aus.
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig klasse aus, das Motiv hast du toll coloriert! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen