Dienstag, 2. Februar 2010

Valentinskarte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Valentinskarte zeigen,
Die derzeitig Zu ihrem Empfänger unterwegs ist
und mit der ich ein Einigen Challenge teilnehmen möchte.
Das wären:
#Night-Shift-Stamping: Herzen sollen es sein, doch nicht im Motiv
#Stempelträume: wurde gestanztes Sollte drin vorkommen
#Stampavie und mehr: Love Karte / Valentine
#Just Magnolia: Blumen und Herzen
#Hanna und Friends: Staffelei Card
hier der ober Teil, wo die rechte Seite gestanzt ist
und ich das ganze mit einer Blume selbstgehäkelten
Verschönerung und einem Herz befestigt habe.
Irgendwie habe ich mich bei dieser Karte auf lila eingeschossen :-)
hier der untere Teil der Karte, wo auch der rechte Rand gestanzt ist,
Sowie die Zweige, welche ich mit farbigen Stempel betupft habe
und dann mit Embossingpulver bearbeitet habe.
Den habe ich Schriftstempel Ebenfalls mit Embossingputer bearbeitet.
hier eine von den Blumen von selsbtgehäkelten nähen

So und nun bin ich gespannt, ob ich eine Chance hab

und natürlich bin ich auch auf eure Meinungen gespannt.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Also bis dann

Kommentare:

  1. oooooooh sie ist sooooooooo toll... ich glaube wir sollten mal irgendwann ein basteltreffen anvisieren..... das wäre toll... ich meine, wo ich ja in 20 min bei dir wäre ;-) (das soll jetzt nicht heißen, ich lade mich bei dir ein :-D)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden!!!Tolle Farben und super coloriert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, was ist die schöööön

    danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    boar ist die schön!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wow........das ist eine wunderschöne Karte. Lila ist eine tolle Farbe. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööööön ist die!!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Such a beatuiful card, love the flowers! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  8. wow klasse.

    vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume.

    lg cori

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Karte und die Farben sind so toll! Traumhaft! Wer diese Karte bekommt kann sich sehr glücklich schätzen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen