Dienstag, 1. Dezember 2009

Hallo ihr lieben,
puuuuhhhh bin ich geschaft,
gestern bin ich planschen gewesen und habe mich da ganz schön verausgabt!!
Wassergymnastik kann ganz schön anstrengent sein,
vorallem wenn die Hälfte net kommen kann und wir dann das doppelte machen müßen. :-))

Aber vorher habe ich noch diese zwei Tee-Adventskalender fertiggestellt,

vorallem wenn "Frau" mit telefonieren unterbrochen wird,
wird´s schwierig.
ABER ich bin fertig geworden (mit Hilfe von meinen zwei Kindern)
und meine Freundin, die ihren als erstes bekommen hat,
meinte nur:
"Spinnst du??!!
Der ist aber toll!!
Was für ne tolle Idee!!

DAAANKNNKKKE

°um den Hals fallen°

doch seht selbst:

Henry und Herb pasen einfach zum Tee

ich habe die Rohlinge für die Spenderbox mit weißem Stempelkissen
und den Schneeflockenstempel aus den Winterkit von Whiff of Joy bestempelt, hier die Seitenansicht:
Herb habe ich mit blauen Aquarellstiften coloriert, mit Dissdress gewischt und gemattet auch Henry ist mit Aquarellstiften coloriert und mit blauen Stempelkissen gewischt Jetzt bin ich auf euer Urteil gespannt, da dies mein erstes größeres Werk mit den ScorPal und den Stempeln war, also über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela!

    Wow, die Stempel sind ja toll! Und deine Adventskalender-Teeboxen find eich total super!!! Da hätte ich mich auch drüber gefreut ;-)

    Vielen Dank für deine Kommentare, ich geh jetzt mal deine E-Mail-Adresse suchen :)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen