Dienstag, 15. Dezember 2009

Geburtstagskarte für den Bruder

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich früher melden,
aber ich musste mal wieder auf Einigen Weihnachtsfeiern arbeiten
und dann schlägt bei uns drein auch noch eine Infektion
nach der Anderen ein,
aber natürlich bei jeden was anderes,
so das wir uns nicht sicher sein Können,
wann bei uns wieder einer flach liegt.
Aber jetzt muß ich dringent gesund werden, da schon die nächste Weihnachtsfeier auf mich wartet und
ich doch am Samstag zur MEGA Party gehen wird!
Aber vorher mein Bruder hat heute Geburtstag
und hat diese Karte von mir bekommen:
hier mal noch ein paar Nahaufnahmen: und hier der Spruch: So und jetzt geht `s für mich noch ein Weihnachtskarten Die restlichen, die ich doch entlich mal fertig bekommen Sollte!
Über einen Komentar von euch würde ich mich sehr freuen.
Eine schöne Adventszeit

Kommentare:

  1. Hallo Manuela!

    Deine Karte ist ja mal wieder total süß geworden!! Ist der Spruch ein fertiger Stempel??

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Partnerhuhn...
    Wie sieht es aus... wann krieg ich mal ne neue Karte zu Gesicht ??!! Die hier ist jedenfalls gaaaaaaaaaanz toll.
    LG, Alma

    AntwortenLöschen