Dienstag, 17. November 2009

Kaufrauschbeute

Ich wollte euch ja noch meine Kaufrauschbeute zeigen.
Hier nun das, was ich in den letzten drei Monaten gekauft habe,
ich weis, das ist viel,
aber meine Trinkgeldkasse ist jetzt auch wieder leer
und muß über Weihnachten auch wieder aufgefüllt werden.
hier verschieden Spellbinder
und Penny Blackstempel,
dazu noch ein Clear Stamp Scrubber stempelmeer
hier Stempel von Hausmaus und Penny Black, Blumen und Tack "nPeel

und hier verschieden Papiereund einen Kreisstanzer,

Sowie einen Eckstanzer

Zu guter Letzt noch 72 Aquarellstifte bei ebay

Es fehlen noch ein paar Stempel von Whiff of Joy und ein Tapstanzer von SU, war aber noch geliefert werden muß. SO und nun muß ich noch fertig machen Geburtstagsgeschenke, damit ich entlich mit Weihnachtskarten der Produktion :-)) anfangen kann. Bis bald Ups .......

ich hab doch Tatsächlich meinen neuen ScorPal vergessen zu fotografieren?
Macht nix, den hab ich mir auch noch gegöhnt :-))
Also bis bald

1 Kommentar:

  1. Hi,

    hab gehört, dass du einen Tassenstempel suchst. Hab mir vor Kurzem bei Moonlight Stamps einen gekauft, vielleicht ist das ja, was du suchst.

    LG Sophia

    AntwortenLöschen