Samstag, 7. November 2009

Hallo Leute,
ich bin's nochmal ..
Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag auf die schnelle noch ein Lesezeichen zu ihrem neuen Buch gemacht und
das wollte ich euch nicht vorenthalten
Bei den stempelhühnern habe ich die Vorllage bekommen.
Und vorher wurden von mir das erstemal die Spellbinders benutzt,
um Einladungen für den Geburtstags Kaffee zu basteln.
Hier zwei von sechs Stück:

Als Überraschungpost Bekam meine Tochter von meinen Partnerhühnchen

Ulrike Berlin die Karte

und noch ein paar Abdrücke und ein Stempel für mich.

Vielen, vielen Dank nochmal dir Rike,

Die Überraschung ist dir gelungen

und

die Karte hat sie ganz stolz allen gezeigt.

So und beim nächsten mal

zeige ich euch meine Shopping Ausbeute der letzten Zeit :-)

Also bis bald und ihr dürft gerne kommentieren :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen