Sonntag, 11. Oktober 2009

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal eine "kleine" Häkelarbeit von mir zeigen,
die aber auch schon 6 Jahre alt ist.

Diese Jacke hat meine Tochter damals zur Schuleinführung getragen, da ich nichts passentes für ihr Landhauskleid gefunden hatte und ich meinen Sohn für eine Woche ins Krankenhaus musste bekleidet, genügent Zeit hatte ich diese Jacke zu häkeln.

Ich zeige sie erst heute, da sie meiner Tochter nach einer verlängerung nun nicht mehr passt und ich sie eigentlich verkaufen wollte, leider wird diese Handarbeit nicht ganz geschätzt und mir noch gesagt ich würde zuviel verlangen.

Naja da kann "Frau" nix machen und ich werde wahrscheinlich die Jacke irgentwann Auftrennen, da die Wolle ist mir zu schade, um es einfach in den Altkleidersack zu tun.

Meine Tochter hat sie auf jeden Fall gerne angezogen und Krieg enttäucht, wo net mehr passte sie.

Also bis bald

1 Kommentar:

  1. Da hast du eine wunderschöne Baby-Jacke gehäkelt! Renate

    AntwortenLöschen