Follower

Sonntag, 20. April 2014

Anything goes beim Kreativer Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

ja so schnell sind 2 Wochen rum 

und wir haben wieder wunderschöne Werke von euch gesehn,


Denkt aber bitte daran nicht euren Blog, 

sondern euren Beitrag zu verlinken  ;O)


Nun gibt es natürlich wieder ein neues Thema

diesmal ist es egal, den es lautet:

ANYTHING GOES

ich habe mich nochmals für Osterkarten entschieden, 

welche ich in der Familie verschickt habe.


mehr Osterkarten gibt es dieses Jahr nicht, 

sondern auf diesen Weg wünsche ich allen

 FROHE OSTERN

hier die Karten im einzelnen:




wider habe ich das Stampin up Set "ears to you" verwendet

gestempelt in Schokobraun,

 je einen Hasen habe ich nochmals in 3 D angebraucht

diesmal auch edel mit Steinchen verziert, 

damit es im Umschlag auch net zu hoch ist

und mn es noch normal verschicken kann.

So, nun bin ich gespannt, was wir diesmal von euch sehn werden

und meinen Beitrag zu Stempelmesse Süd, werde ich definitiv nach Ostern schreiben,

den das ganze Problem mit dem Inet ist geklärt, 

in dem ich einen neue Router bekommen habe :O)





Sonntag, 6. April 2014

Tiere bein Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

so schnell sind 2 Wochen beim Kreativen Bastelblog rum,

leider bin ich auch diesmal nicht zum kommentieren gekommen, 

da meine Verbindung hier teilweise immer noch instabil war :/

und ich Vorbereitungen für die Stempelmesse Süd gestern noch hatte.

aber ich habe versucht mir alle an zu schaun und sehr schöne Werke gesehn

In den nächsten 2 Wochen möchten wir

TIERE

von euch sehn.


da bald Ostern ist, 

habe ich mich für die Hasen "Ears to you" von Stampin Up entschieden.

Verwendet habe ich Savanne als Kartenrohling, 

Designerpapier aus meinen neuem Blog von SU

und die Hasen sind in Schokobraun gestempelt, sowie die Brodüre gestanzt.

Ich hoffe, mit meiner Verbindung wird jetzt besser

und ich kann dann wieder  eure Werke kommentieren.


Ich werde dann auch versuchen euch noch Bilder 

von der Stempelmesse Süd in den nächsten Tagen zu zeigen. 


Freitag, 28. März 2014

Karte zum Frühling


Hallo Ihr Lieben,

ICH weis ich bin Spät dran war sterben SEME Herausforderung Nr. 49 betrifft, 

Aber ich bin froh überhaupt Netz wieder zu Haben

Den Sketch Habe ICH Zwar gespiegelt, Aber Mann sollte es erkennen


hier meine Karte von Dazu


ICH im Pays Welche Stempelcafe beim Kartenwichteln

Mit Dem Thema Frühling.

Als Lieblingsstanze Krieg hier sterben Ovale und Scalloped Ovals von Spellbinderers,

sterben verwende ich super gerne, Weil SIE meist Personenverkehr; o)

Hier ein close up der Tilda:


und this Copics Habe ICH verwendet:



leider mußte ICH feststellen, Das Ich nächste Woche in Korntal 

NOCH mir nen ganzen Schwung Copics Holen Einander, NOCH da mir so einige fehlen,

ähm Besser sterben Übergänge Machen zu Konnen.

Die Blümchen Sind mal wieder von WOC


und hier Noch ein Besseres Foto von der Seite,

wo Mann available Höhle Schönen Schriftenstempel von Betty sehn Kann:


ein folgenden Challenges möchte ICH gerne Teilnehmen:

Wild Orchid Crafts # 99 - Spring Fling

7Kids College Fund Nr. 96 - Alles ist möglich



Sonntag, 23. März 2014


Hallo Ihr Lieben,

so, wie gestern versprochen gehts heute 

mit einer neuen Challenge beim Kreativer Batselblog weiter.

diesmal heißt es :

Blumengrüße / Flowers

bei mir ist dann doch noch sehr schnell diese Karte entstanden:


da ich mit dem anderen Projekt nicht zufrieden war.

hier seht ihr die "Petite Petals" von SU etwas besser,

gestempelt und gestanzt habe ich sie in den Farben:

Rhabarberrot, Altrose und Jade, der HG ist Altrose.


den Schriftzug hab ich aus dem SU Set "Alles gute zum Geburtstag" 

in Schiefergrau gestempelt.


und oben Links habe ich noch "Im Fähnchenfieber" auch in Schiefergrau verwendet


leider nur ausgeschnitten, aber die Stanze habe ich auch bald:





Samstag, 22. März 2014

Kurze Meldung


Hallo Ihr Lieben,

ich bekomm hier echt noch einen zuviel

eigentlich wollte ich euch weitere Werke zeigen, 

aber nein, mein Internetanschluß spinnt rum.

Ich hoffe es bleibt jetzt mir erhalten,

dafür gehts morgen mit dem Kreativen Bastelblog weiter

und ich schau, das ich den post jetzt noch geschrieben bekomm.

Tschüß bis morgen

Sonntag, 9. März 2014

Verpackung beim Kreativer Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich hatte meinen Post schon geschrieben


doch ihr müßt verzeihen, denn ich liege schon wieder flach mit einer Grippe


deshalb werde ich nächste Woche 

nochmal ne Kommentarrunde zum Thema Non Cute drehen

Diese Woche wollen wir beim Kreativer Bastelblog

VERPACKUNGEN 

sehen.

Meine war zum Glück schon lange fertig und letzte Woche schon verschickt


die habe ich mit dem Punch Bord nach dieser Anleitung gebastelt,

darin versteckt sind 5 Küsschen.

Hier nochmal ein close up


bis auf das Blümchen von WOC ist alles von SU

Und hier mit passende Karte zusammen:


schaut auch mal bei den anderen Teammiedglieder vorbei

und last euch inspirieren. 


Freitag, 28. Februar 2014

1.SchnabelinaBag small


Hallo Ihr Lieben,

ich habs geschafft 

 

die 1. SchnabelinaBag small ist mir von Tisch gehüpft,

zwar etwas schief, aber selbst gemacht

und das noch rechtzeitig , um beim Contest von Schnabelina mit zumachen


hier nochmals vom nahen:


die Farben hat Natascha super zusammen gestellt 

da der Stoff ein Geschenk für Tochtern zum 16.Geburtstag im November war

hier mal ein Blick in die Tasche,

ich hab aber nen offenen Reißverschluß gemacht:


in echt schaut sie noch besser aus 


es passt genau ein A4 Ordener rein,

 das heißt ich mach mir auch noch eine, 

aber ich hoffe ich brauche dann nicht auch fast 3 Monate, 

bis die Tasche fertig wird 

Und nun drückt mir die Daumen und votet dann auch für mich 

EDIT

*Bild von der anderen Seite wird nach gereicht, das ist nicht schief  

Sonntag, 23. Februar 2014

NON CUTE beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

so schnell vergehn 2 Wochen und 

wir haben wieder eine neues Thema für euch beim Kreativen Bastelblog

NON CUTE

wollen wir die nächsten 2 Wochen von euch sehn

na da war das für mich nicht ganz so schwer,

den Anfang des Monats brauchte ich ne Karte für meinen Sohn,

den der gute hatte Geburtstag und er hat sein heiß ersehntes Skateboard bekommen,

da mußte Mama natürlich ne passende Karte machen ;O)


und da sprang dann dieser Skateboarder vom Tisch:


Der Stempel ist von SU, wie fast alles auf der Karte.

Der Skateboarder und die Hindergrundstempel "Extreme Elements"

hab ich in den USA bei dem bekannten Versteigerer bekommen.

Sohnemann war richtig stolz drauf  und ich hab wieder ne Punktlandung bei ihm gemacht ;O)

So und nun bin ich gespannt, was ihr uns zum Thema

NON CUTE zaubert.

Freitag, 21. Februar 2014

Raining Love nachträglich zum Geburtstag



Hallo Ihr Lieben,


endlich kann ich euch mal wieder eine colorierte Karte zeigen, 

da ich ja in den letzten 2-3 Wochen fast nix in der Art machen konnte, 

wegen dem hartnäckigen Husten.

Deshalb kommt diese Karte auch erst nachträglich zum Geburtstag an.


gearbeitet hab ich nach dem Sketch von SEME#48:


und hier die süße Raining Love von Krista Smith, 

welche es nur in Cardmaking Magazin#47 gibt


coloriert hab ich wieder mit Copics:


und natürlich durften auch wieder die Blümchen von WOC, mit stickles verziert, nicht fehlen 


verwendet hab ich außerdem noch:

* Designerpapier von First Edition BLANK CANVAS
*SU Savanne
*Stanzen von SU
*Schriftstempel von Betty

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Papertake Weekly - Lovley Layers

The ABC  - F is for Flower

Deep Ocean#71 - Love is all Around

7 Kids College Fund#93 - Anything goes

Stampavie and more#205 - Lots of Flower